Sonntag, 21. August 2011

Gewonnen hat....

Die Würfel sind gefallen und gewonnen hat Nummer 4 im Kommentar meiner Buchverlosung und das ist *Tatarata*: Die liebe Uli :o) Ganz viel Glückwunsch zum Buch. Da ist zwar nix drin, was Du zusammen mit Deiner Gumminase basteln kannst - Hunde basteln ja sowieso lieber rückwärts, also, ich bastel und Hund nimmt wieder auseinander. Aber Du kannst damit den Aufgaben einer Patentante mehr als gerecht werden!
Schick mir doch einfach Deine Andresse an frl.wildenstein(at)web.de und schwupp geht das gute Stück auf die Reise.
Danke übrigens an Caro für die Idee mit dem Zufallsgenerator.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Euer Frl. Wildenstein

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaah!! Wie toll!! Ich hab was gewonneeeeeeeeen!

    Ich freu mich riesig über das unverhoffte Buch! Und meine Nichte bestimmt erst!

    Vielen lieben Dank! :-*

    *Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es gerade aus dem Briefkasten geangelt und werde es gleich mit in die Bahn nehmen. Das erste durchblättern war schon sehr toll!

    Dicken Dank nochmal!
    *Uli

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, wünsch ich fröhliches Basteln :o)

    AntwortenLöschen