Montag, 1. August 2011

And the winner is....

  
Erst einmal gaaaaaanz lieben Dank an alle, die wunderbare Wiesenblumen gepflückt, fotografiert und gebloggt haben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und liebe alle Eure Sträuße. Das hat es aber auch ziemlich schwierig gemacht, denn eigentlich wollte ich ja den auswählen, der mir am besten gefällt und den, den das Los entscheidet. Da ich aber ein paar Teilnehmer kannte, traute ich meiner Objektivität nicht so recht über den Weg und habe kurzerhand eine kleine Wahlparty in meinem Wohnzimmer veranstaltet. In der Jury saßen: Meine Mama, meine Schwägerin und meine Oma, die eigentlich gar nicht meine Oma ist :o) Da saßen auch Männer rum, also Papa, Bruder und noch ein Bruder. Die durften aber nur Kuchen essen, weil sie schon am Wahlbogen gescheitert sind. Hier die Kandidaten nochmal aus der näheren Nähe:



Und der Wahlbogen sah so aus:

Das Ergebnis war super knapp und mir blutet das Herz für jeden Strauß, der jetzt nicht gewonnen hat. Und deshalb sage ich auch nicht, wieviel Punkte wer bekommt. Nur so viel: Unter den drei Gewinnerinnen, die wir bestimmt haben, hat eine 6 Punkte, eine 5 Punkte und die dritte haben wir ausgelost. 
In alphabetischer Reihenfolge erhalten je ein Überraschungspäckchen: Inken, Nora und Ute! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Bitte, schickt mir doch an meine Mailadresse (Impressum) eine Anschrift, wohin ich Eure Überraschung schicken soll!

Kommentare:

  1. echhhhhhhhhhhhhhhhht?! ICH ?!??! WOW!!!! Ich freu mich grad voll! VIELEN, VIELEN lieben Dank!! auch an dich - so ein toller und ausführlicher fragebogen, du hast dir wirklich total viel arbeit damit gemacht!

    :-) jö... ich freu mich, damit hab ich gar nicht gerechnet, wo du mich doch zu dem wettbewerb eingeladen hast und ich noch auf den letzten drücker reingestolpert bin! ♥

    DANKE! & einen wunderschönen Abend!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. hui... euje... ich find deine emailadressen nicht????!!
    könntst DU mich bitte anmailen?! *ganzliebschau*
    knomi @gmx. at

    ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Mailadresse ist unterwegs :o) Für alle anderen: kathness(at)web.de
    Liebe Grüße
    Kathness

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich freu mich gerade wie Bolle ;-) Und das sieht so schön aus mit den Fotos an der Leine, würde ich glatt noch hängen lassen. Dann hast Du Blumen aus ganz D bekommen, verdient hast Du sie! Und jetzt bin ich mal gespannt, was da kommt?! Email schicke ich Dir gleich! Danke, danke, danke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel Mühe und Arbeit Du Dir gemacht hast mit Deiner kleinen Wahlparty...
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. wow, da hast du dir ja richtig viel arbeit gemacht. Ich bin auch nicht traurig, das ich nicht gewonnen habe, denn jeder Strauß vom Töchterlein ist ja schon ein gewinn an sich.

    Herzlichen glückwunsch den gewinnern!

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, seid bitte nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Alle Ergebnisse waren soooo eng beieinander und alle Blumensträuße waren wunderschön :o)

    AntwortenLöschen
  8. Und mein Preis ist schon da! Habe mich sehr darüber gefreut und Milena hat sich gleich den Ballon gekrallt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hallo!

    mein päckchen ist da und ich hab mich so sehr über die hübschen SeelenSachen, die darin waren, gefreut!! :-)
    nochmals von herzen DANKE für die tolle idee und die umsetzung!!

    nora (die mit ihren jungs ums verpackungsmaterial nd das herzsackerl rangeln musste ;-) )

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich sehr, dass Euch die Überraschungen gefallen haben :o) Bei mir schmücken die Blumenbilder noch immer das Wohnzimmer. Das mach ich nächstes Jahr wieder!
    Liebe Grüße
    Kathness

    AntwortenLöschen