Sonntag, 30. Oktober 2011

Erstes Geflügel

Ja, Ihr Lieben, Weihnachten ist nicht mehr weit. Und da ich für Montag ein kleines Geburtstagsgeschenk brauche, habe ich zu Kaminholz, Nägeln, Gipsbinden und Styroporkugeln gegriffen und die wunderbaren Engel aus der aktuellen LandLust nachgebaut. Vielleicht ist das auch eine schöne Idee für die letzte Kunststunde vor Weihnachten mit meinen achten Klasse.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen klasse aus. Auch wenn mir noch nicht nach Weihnachten ist, man muss leider früh genug dran denken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die fand ich auch absolut klasse und werden von mir auf jeden Fall auch ausprobiert.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, meine Schwester wollt die auch werkeln, ich bin mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. richtig hüüübsch! die hatte ich noch gar nicht gesehen! ;)
    man kann ja auch nie genug engel haben!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön - so lasse auch ich mir Weihnachtsdeko gefallen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen