Sonntag, 14. August 2011

Veeerloooooosung :o)

Ok, Ihr SelbermacherInnen und Mamis und Papis der DIY-Gemeinde: Hier gibt es was zu gewinnen.Und zwar das supertolle Buch "DIY Kids" von Ellen und Julia Lupton.
Nachdem ich ihr DIY-Buch für Große so super fand, hab ich das für Kids für die Schule bestellt. Die Ideen sind alle genial und leicht nachzumachen, nur leider wirklich für viel jüngere Kinder (so 5-12 Jahre) als ich sie in den Schulbänken sitzen habe. Und weil sich bestimmt da draußen jemand über das Buch freut, könnt Ihr es gewinnen. Postet einfach bis Samstag, 20. August Mitternacht, einen Kommentar und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Ihr müsst übrigens keine Kinder haben, um das Buch haben zu wollen. Es enthält auch so super Tipps für Selbermachereien. Und wer das DIY-Buch für Erwachsene nicht kennt, wird hier ne lustige Fundgrube vorfinden. Außerdem gibt es ja auch Neffen und Nichten, die man bespaßen muss!
Viel Glück :o)

9 Kommentare:

  1. ...da nehme ich doch gerne teil, meine Kinder sind leidenschaftliche "Werkler" und brauchen immer Input!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich dabei, denn für meine beiden Enkelkinder brauche ich immer neue Ideen!Liebe Grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei, das Buch interessiert mich wirklich und meine Kids bestimmt auch!!!
    Alles Liebe,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zwar keine mama, aber ne ganz prima patentante, die sich über bespaßungsideen immer freut... ;)
    liebe grüße
    *Uli

    AntwortenLöschen
  5. In diesen Lostopf hüpf ich doch auch gern. Meine Mädels sind zwar noch ein bisschen jünger (fast vier Jahre und genau vier Monate ;-)), aber die wachsen da ja dann rein - und so lange kann die Mama sich was aneignen ;-)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. uje bin gerade zu fällig auf Ihre Seite. Wunderschön hier. Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da nehme ich natürlich auch gerne teil :-)
    Mit 16 Monaten ist meine Kleine wohl noch etwas zu klein, aber Mama kann ja auch gut mal alleine werkeln :-)
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. oh, da würd ich doch gern mein glück versuchen... *mitindenlostopfhüpf* :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. als brave tante und patentante muss ich da ja mitmachen.
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen