Sonntag, 31. Juli 2011

Mein Shetland Triangle ist endlich tragfertig

Da isser: Mein Shetland Triangle (Design von Evelyn Clark). Dass ich glücklich und stolz bin, sieht man eigentlich schon auf dem Foto.

Und danke, allerliebste Verena-Freundin für das Fotografieren. Und danke, liebe Babette Eymann, Du Wollkünstlerin für die tolle Royal Alpaca. Sie ist ein Traum!
Ich habe 15 Musterwiederholungen gestrickt und 3 3/4 Strang mit einer Rundnadel in Größe 4 verstrickt.


Mehr Details gibt es in meinem Account auf Ravelry.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch, das sicher ganz federleicht zu tragen ist. Und dem kleinen frechen Kerlchen scheint es auch sehr gut zu gefallen ;-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. So toll in englisch würde man sagen:
    simply an eyecatcher!
    Einfach klasse, gefällt mir sehr gut.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. WOW der ist soooo schön geworden und die Farbe, einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll! Eine wunderschöne Farbe und ein schönes Muster. Meinen Glückwunsch!
    Susanne

    AntwortenLöschen