Freitag, 4. Februar 2011

Hundebande zu Besuch

 
Heute war mein Pelle mit Mama und Geschwistern zum Wohnungstest bei mir. Und sie hatten alle vier eine Menge Spaß: Fressen, Spielen, Schlafen. Welpenleben ist soooo toll :o) Die fünfte Schnauze, also der Papa der Welpen, hat sich allerdings leicht angenervt sofort wieder in "seine Wohnung" zurückgezogen. Männer! ;o)

 Wer kann denn bitte schön diesen Augen widerstehen?

 Hey Frauchen, ich passe farblich doch total super zu Deinen Stiefeln!

Die Bürste ist ganz große Klasse. Wir lassen uns alle sehr gerne damit bürsten, aber viel lieber spielen wir mit ihr!

Zähneputzen können wir auch schon.

 Grrr, ich bin der böse Wolf.

Fressen unter Muttis Aufsicht.

Wie? Schon leer?

Meins, meins, meins...

Der kleine Racker war der Anlass dafür, endlich mal die Granny fertig zu häkeln, deren einzelne Quadrate schon seit zwei Jahren in meiner Wollkiste darauf warteten, endlich mal eine Decke zu werden. Jetzt sind sie eine Hundedecke :o)

Pelle und seine Schwester, die dicke Paula, raufen ein wenig.

Ok, ich gebe auf. Mami ist die Stärkste!
 
Pelle mag Käsefüße.

Findet Ihr die vierte Schnauze im Bild?

Wenn drei sich streiten - fehlt hier der Vierte ;o)

Los, schieb mal, gleich bin ich oben.

So, erstmal was essen. Ich bin schon groß, ich hab schon nen Knochen!

Heute war großer Betrieb in Pelles Welpenkennel. Wie schön, so riecht er wenigstens schon nach seiner Bande, wenn er in eineinhalb Wochen ganz einzieht.


Und dann war Ruhe in der Kiste, denn die Bande war sehr, sehr müde. Ich übrigens auch. Hab dann ein Nickerchen mit Mama Biene auf dem Sofa gemacht. Drei Jack Russell-Welpen können einen ganz schön auf Trab halten.

Kommentare:

  1. zu niedlich: Der kleine pelle hat wirklich die allerschönsten augen:-) diesem blick kann niemand wiederstehen
    viel spass mit ihm
    gruss ruth

    AntwortenLöschen
  2. Und das Schlimme ist: Er weiß um die Wirkung seiner schönen Augen und setzt sie gezielt ein. Das wird wohl noch spaßig mit dem kleinen Scheißer :o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kathness

    AntwortenLöschen
  3. War ja ganz schön aufregend, Dein Pelle-Tag, so mit der ganzen Mischpoke ;)
    Ich seh' schon, wir bekommen die volle Dosis Pelle von Dir geliefert, sobald er bei Dir eingemietet ist.
    Ich freue mich schon darauf,
    Liese

    AntwortenLöschen