Sonntag, 20. Februar 2011

Neues von der Russel-Bande

Ich hab ne Maus gefangen! Ehrlich!
Ich habe lange nichts mehr gepostet und das hat einen Grund, wie Ihr Euch denken könnt: Mein Leben besteht - neben der Arbeit - zurzeit nur noch aus Pelle :o) Seit über einer Woche wohnt der Schatz jetzt bei mir und es läuft super gut. Mittlerweile ist er fast stubenrein, kann schon "Sitz!" und "Platz!" und durchschlafen lässt er mich auch schon (naja, von 23 Uhr bis 5 Uhr).

Was riecht hier denn so gut?

Pelle ist sehr sehr charmant, selbstbewusst und arbeitsfreudig. Ich bin sehr glücklich, wenn wir in der 12. Woche endlich in die Welpenschule dürfen. Das macht ihm sicher großen Spaß. Er wird ein toller Hund, der jedoch sehr viel Konsequenz benötigt, denn er hat einen Dickschädel und kann schon herrlich knurren. Ein echter Jack Russell eben. Und der Dickkopf passt ja auch gut zu mir ;o)

Und ich komm doch schon alleine auf den Stuhl. Ätsch!

Such den Hasen :o)
Wir haben unterwegs auch schon ein paar andere Welpen kennen gelernt, mit denen er sehr gut spielt. So kann sein Kumpel, der rosa Hase mit den Knisterohren, auch mal ausspannen.
Seine Geschwister sind nun auch alle vergeben. Zum Glück bleiben sie aber in der Stadt, ganz in der Nähe. Und mit Jack-Russell-Mama gehen wir jeden Tag spazieren.
Demnächst gibt es wieder mal was ohne Hund. Versprochen. Das soll ja kein Jack Russell-Blog werden ;o)

1 Kommentar:

  1. Ein wahrer Schelm, Dein kleiner Pelle! In diesem Fall bist Du natürlich entschuldigt, wer kann diesem Blick schon widerstehen und sich kümmern um solche nebensächlichen Dinge wie Stricken, zum Beispiel...
    Zeig' uns ruhig mehr von Pelle, so ein knuffiges Kerlchen schauen wir uns doch gern immer wieder an :) Für alles andere haben wir schließlich immer noch Zeit; auch ein kleiner Hund kann uns lehren, den Augenblick zu leben.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen