Montag, 25. Juli 2011

Macht alle mit: Wiesenstrauß-Wettbewerb


Bei dem traurigen Wetter musste ich unbedingt ein wenig Sommer in die Wohnung holen und pflückte auf der Hunde-Runde einen großen Strauß Wiesenblumen. Da kam mir die Idee, dass Ihr das ja auch machen und posten könntet.
Wettbewerb:
Also, wer bis Sonntag (31.7.2011) einen Link mit seinem Blumenstrauß-Post hier in den Kommentar setzt, nimmt an der Verlosung teil. Und da Blumensträuße Geschmackssache sind, gibt es zwei Gewinner: Einer, den ich auslose und einen, den ich auswähle :o) Gewinnen kann man ein Überraschungspäckchen von mir, das ich auch über die Landesgrenzen hinaus verschicke. Lasst Euch überraschen, es lohnt sich!

Ihr müsst nur ein Foto von dem Strauß machen und es sollen selbst gepflückte Blumen sein - gerne auch aus dem eigenen Garten.

Ich freu mich!






Kommentare:

  1. Toll, da mache ich mit.

    http://strickliese-kreativ.blogspot.com/2011/07/blumen-braucht-die-welt.html

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee von Dir. Da mache ich doch glatt mit. Meine Blumen sind alle aus dem Garten.

    Hier der Link zu meinem Blumenstrauß:
    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/07/wildblumenstrau.html

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht nicht wettbewerbskonform, aber trotzdem irgendwie ein Blümchenbeitrag und zu schade oder vergänglich zum Pflücken ;)

    http://www.flickr.com/photos/janeway1973/5640517611/in/set-72157623372350814

    http://www.flickr.com/photos/janeway1973/5641094322/in/set-72157623372350814

    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion, ich liebe Feld-Wald-und-Wiesensträuße und werde dank pflückwütiger Tochter auch reichlich damit beglückt!

    http://xschwarzerose.blogspot.com/2011/07/kein-spatziergang.html

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein, unser virtuelles Blumenmeer wächst langsam. Ich freu mich so *tanz*
    Und ich hab auch schon ne suuuuuper Idee für die Gewinnerpäckchen und für die Auslosung. Ich bin total gespannt!
    Das wird ein Fest :o)
    Kathness

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Idee!
    Hier ist mein Beitrag dazu:
    http://meinekleinewollwerkstatt.blogspot.com/2011/07/wiesenstrau-wettbewerb.html

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Oh echt eine schöne Idee, da mache ich doch gerne mit. Als Mama einer 5-jährigen bekomme ich öfter in der Woche Blümchen, meistens Gänseblümchen. Anfang Mai sind wir losgezogen und haben den hier zusammen gepflückt
    http://utes-scrapblog.blogspot.com/2011/05/blumen-am-sonntag.html
    Teils aus dem Garten und die anderen von der Wiese. Ich freu mich wenn Ihr mich besuchen kommt auf meinem Blog!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. hallo!

    das ist ja eine liebe idee! VIELEN LIEBEN DANK für die einladung, da mache ich gerne mit :-)

    http://seelensachen.blogspot.com/2011/07/sommer-im-herzen.html

    bzw. hier habe ich ihn auch abgelichtet, meinen strauß, aber da haben alle gemeint, er erinnere so an den herbst ;-) http://seelensachen.blogspot.com/2011/07/ab-in-den-freitag-bilder.html

    lieben gruß und noch einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Einladung, aber ich bin erst jetzt wieder zurück und komme kaum zum Bloggen, dein Rock ist eine tolle Idee für meine Enkelin
    Frauke

    AntwortenLöschen