Dienstag, 26. April 2011

Man trägt wieder Maulkorb

Als Pelle mich um das Osterkörbchen bat, war mir nicht ganz klar, dass er an einem neuen Modetrend bastelt: Offensichtlich kommen Maulkörbe wieder ganz groß in Mode.

An den Sichtverhältnissen muss er noch arbeiten.... Dafür ist das Modell wahlweise mit gelber oder blauer Schleife zu haben!

Kommentare:

  1. Ich staune, dass deine Bilder vor Lachen nicht verwackeln bei den drolligen Ideen deines Komikers!!!
    Bin gespannt, was ihm noch so alles einfällt :-D
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eveline,
    es war wohl eine gute Investition, etwas mehr für bildstabilisierende Objektive auszugeben ;o) Leider habe ich nicht immer die Kamera zur Hand, wenn der Knirps wieder Quatsch macht. Aber ich kann mich wohl auf weitere, lustige Motive freuen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen