Mittwoch, 17. November 2010

Wollmäuse-Landverschickung


Hallo, liebe Katharina, wir wollten Dir nur sagen, dass die lange Fahrt nach Deutschland zwar ein wenig anstrengend war, ...

... der Märchenwald in Hessen uns aber auf wunderbare Weise sehr vertraut vorkommt....


und dass das Schönste ist, dass wir auch hier niemals nie getrennt werden :o) Kurz und gut: Wir vermissen Dich, aber wir sind in guten Händen ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass ihr die Reise gut überstanden habt und dass ihr in guten Händen seit, das sehe ich.
    Liebe Grüsse an euch, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. meine angst vor maüse ist sofort verschwunden!
    lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathness,
    leider ist Dein neuer Post 'Entspannungsshooting nach Prüfungsstress', der in der Vorschau in meinem Blog erscheint, in DEINEM Blog nicht zu sehen - und das, wo ich doch sooo neugierig auf Entspannung bin, könnte ich jetzt echt gebrauchen ;)
    Greets,
    Liese
    *die hofft, dass sie doch noch an Entspannungstipps kommt*

    AntwortenLöschen