Montag, 8. November 2010

Nochmal Noro

Ja, ich weiß, ich habe die Jacke schon einmal gepostet. Irgendwie hat mich der Gürtel aber nicht glücklich gemacht. Jetzt trage ich sie ohne und mag sie noch viel lieber :o)

 Nuts for Noro ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Die Fotos sind von Verena Holland

Kommentare:

  1. Ja, ich weiß, ich habe die Jacke schon einmal bewundert... ;)

    ZU OFT kann man sie auch garnicht bewundern, sie ist einfach traumhaft schön. Übrigens habe ich mich schon nach Noro-Garn umgesehen; verrätst Du mir, welche Qualität Du hier verstrickt hast?

    Das sind wunderbare Fotos von Dir, die kann man sowieso nicht oft genug zeigen!

    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liese,
    danke für Deine netten Zeilen. Hier habe ich Silver Thaw von Noro verstrickt und zwar einen Knäuel mehr als das Muster angibt, damit die Ärmel etwas länger wurden.
    Am liebsten mag ich aber die Cash Iroha und die Cashmere Ireland von Noro. Die Kureyon Sock hat sich nicht so gut verstrickt. Und: Nicht wundern. Die Noro wird erst nach dem ersten Waschen so richtig weich. :o)
    Liebe Grüße von der
    Kathness

    AntwortenLöschen