Dienstag, 12. Juli 2011

Pelles Schnullerfund

Pelle findet auf unseren Spaziergängen ja immer die lustigsten Dinge. Am Sonntag auf dem Mittelaltermarkt war es ein Schnuller. Er wollte ihn einfach nicht mehr hergeben und wir haben uns kaputtgelacht. Das fand er natürlich total super und die Aufmerksamkeit, die er dann von allen bekam, machte ihn ziemlich stolz :o)

Kommentare:

  1. Ha! Ich hab mich auch grad kaputtgelacht! Das sieht ja absolut super aus! Er hat genau verstanden wie so ein Schnuller fachmännisch zu nuckeln ist :o)

    Bin gerade über cucito morito auf deinem Blog gelandet und schau mich ein bisschen um.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, freu mich immer über Besuch und ganz besonders, wenn er einen kleinen Gruß hinterlässt :o) Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Kathness

    AntwortenLöschen