Freitag, 8. Juli 2011

Freundinnen-Überraschungspäckchen machen glücklich :o)


Gestern kam ganz unverhofft ein kleines Überraschungspäckchen von einer Freundin mit der Post. Es waren lauter selbst gemachte und auch ganz lustige Dinge darin. Na, neugierig? Einen ganz kleinen Einblick gewähre ich Euch in die mysteriöse Schachtel ;o)
Mit wunderschönen, grünen Glitzeraugen schaut es einen an: Mein neuer Ring, der ganz großartig zu meinem Bikini passt und zum Glück sehr wassertauglich ist!


Ein neuer Kumpel für Pelle war auch in dem Päckchen. Er bewacht wunderbar neue Musik für mich :o)


Ja, der glückliche Tag kam mit der Post. Und man kann ihn sogar mit einer Kerze erleuchten.


...aus diesem Grund ist sein Kehrseite auch sehr freundlich....


Ein grünes Herz habe ich auch gefunden....


...und einen silbernen Schwan...


...sogar die Sonne hatte Platz in dem Päckchen....


...und lustige grüne Streifen...


...und noch mehr lustige grüne Streifen...


...was Vernetztes habe ich auch gefunden...


...und diese wunderbare Partydekoration habe ich herausgezogen...


Da war auch was matt silber Schimmerndes...


...und ein LKW von Fleurop...


...eine sehr klare Verortung gab es auch...


...und versteckte Botschaften :o)))


1000 Dank, liebe Sabine, ich hab mich soooo gefreut :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen